SERVICE
Um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihre Reklamationen und Ihr Servicebedarf an unsere E-Mail-Adresse servis@mastnak.si zu schicken.
Spätestens nach acht Tagen treten wir mit Ihnen in Kontakt, damit Sie uns Ihr Anliegen detailliert beschreiben bzw. wir eine Produktüberprüfung vereinbaren.
Alle Fehler von Produkten, die der Garantiefrist unterliegen, werden spätestens in 45 Tagen nach der Erhaltung Ihrer Fehlerbehebungsanforderung behoben. Dabei handelt es sich um einen Zeitrahmen, der dem Kundenschutzgesetz (Zakon o varstvu potrošnikov – ZVPot) unterliegt, wobei wir uns bemühen werden, Ihr Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Dienstleistungspreise für Fehlerbehebungen außerhalb der Garantiefrist:
Den Kosten für erledigte Dienstleistungen, eingebaute Ersatzteile und Verbrauchsmaterial wird die MwSt. In Höhe von 20 % beigerechnet.
ERSTE PERIODISCHE ÜBERPRÜFUNG
In den elektromechanischen Antrieb und dessen Bauteile darf nur seitens eines bevollmächtigten Experten des Unternehmens Mastnak Zaunsysteme, GmbH eingegriffen werden.
Nach der ersten Montage wird nach Ablauf von 6 Monaten die erste periodische Überprüfung des Elektrotorantriebs empfohlen. Wenn diese Überprüfung stattfindet, erhält der Kunde eine 24-monatige Garantie. Andernfalls steht dem Kunden eine 12-monatige Garantie auf den elektromechanischen Antrieb und dessen Teile (Fernbedienung, Fotozellen, …) zu.
Die erste periodische Überprüfung beinhaltet:
- Sauberkeits- und Funktionskontrolle;
- Im Fall von Unreinigkeiten, Feuchtigkeit, Insekten u. Ä. wird der Antrieb vom Stromnetz abgetrennt.
- Das Funktionskontrollverfahren wird erneut gestartet.
- Wenn auf der Hauptplatine Oxydationsspuren sichtbar sind, wird sie nach Bedarf ausgewechselt.
- Die Funktionsfähigkeit der Speiseanlagen wird überprüft.
Dienstleistungspreise:
- Kontrollwartungsarbeiten am Hoftor mit automatischem Antrieb: 30 € ohne MwSt.
- Verwendetes Verbrauchsmaterial ist in diesem Preis nicht inbegriffen.
- Servicetransport.