Die Internetseite zaunmastnak.at benutzt Cookies, damit die Internetseite einwandfreier funktioniert und die Benutzerfreundlichkeit gesteigert wird. Durch weitere Benutzung sind Sie mit der Benutzung der Cookies-Technologie einverstanden.

DOM-MESSE 2019, Gospodarsko razstavišče (Wirtschaftsausstellungsplatz) in Ljubljana

Möchten Sie unsere Neuigkeiten auf dem Gebiet von Außenzäunen und -toren kennen lernen? Auch dieses Jahr laden wir Sie herzlichst ein, uns vom 5. bis zum 10. März 2019 auf unseremAusstellungsplatz auf der DOM-Messe in Ljubljana zu besuchen, wo wir Ihnen alle Innovationen enthüllen werden.

 

MESSEN 2019

HÄUSLBAUER MESSE GRAZ 2019
Vom 17. bis zum 20. Januar 2019 haben wir unsere Produkte vorgestellt und unsere Kunden professionell und effizient beraten.


MESSEN 2018

51. MOS – Internationale Wirtschafts- und Unternehmermesse in Celje
Vom 11. 9. bis zum 16. 9. 2018, haben unsere Experten das Verkaufsangebot des Unternehmens vorgestellt.

Internationale Agrar- und Lebensmittelmesse AGRA in Gornja Radgona vom 25. bis zum 30. 8. 2018
Wie jedes Jahr, haben wir auch 2018 an der AGRA-Messe teilgenommen und waren glücklich, dass unsere Produkte die Kunden immer wieder zum Staunen bringen.

57. DOM-Messe, Gospodarsko razstavišče (Wirtschaftsausstellungsplatz)
Auch dieses Jahr waren wir auf der DOM-Messe in Ljubljana anwesend. Vom 13. bis zum 18. März haben wir auf dem Ausstellungsplatz Nr. 46 in der Halle F zwei Neuigkeiten vorgestellt: die SCHNELLE Automatik Mastnak und die trendige Farbe CORTEN, die den Effekt eines oxydierten Metalls nachahmt. 

HÄUSLBAUERMESSE 2018 in Graz
Vom 18. bis zum 21. Januar 2018 haben wir auf der HÄUSLBAUERMESSE in Graz unsere Zaunsysteme aus Aluminium und Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff vorgestellt.

MESSEN 2017

50. MOS – Internationale Messe für Gewerbe und Unternehmertum in Celje
Auf der 50. Jubiläumsmesse MOS (12. 9.–17. 9.) haben wir unser aktuelles Angebot ausgestellt und mit großer Freude die Qualität unsere Produktion von Zäunen und Türen vorgestellt.

55. AGRA  - Internationale Agrar- und Lebensmittelmesse in Gornja Radgona 
Ende August (26. 8.–31. 8.) haben wir an der 54. Messe AGRA teilgenommen, wo wir die Besucher über unsere Zaunsysteme informiert haben.

Mastnak auf der DOM-Messe 
Vom 7. bis zum 12. März konnten Sie uns in der Halle F45 der DOM-Messe in Ljubljana besuchen und aus erster Hand Informationen über unser Angebot erhalten.

HÄUSLBAUER MESSE 2017 in Graz
Die HÄUSLBAUER-Messe in Graz vom 19. 1. bis zum 22. 1. haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Auf der Messe konnten Sie unsererseits hilfreiche fachliche Ratschläge bezüglich unserer Zaunsysteme, ihrer Herstellung und Montage bekommen.
 

MASTNAK – ZAUNSYSTEME AUF DEN MESSEN 2016

54. Internationale Landwirtschafts- und Lebensmittelmesse AGRA in Gornja Radgona
Vom 20. bis zum 25 August 2016 haben wir auch an der Messe in Gornja Radgona teilgenommen. Die Besucher konnten sich über unser reiches Angebot informieren und unsere Trends kennen lernen. 

49. MOS – Internationale Wirtschafts- und Unternehmermesse in Celje
Auch diesmal haben wir uns auf der Internationalen Wirtschafts- und Unternehmermesse in Celje vorgestellt. Vom 13. bis zum 18. September haben wir unsere Zäune, Tore und Türen ausgestellt und den Besuchern unsere neuen Linien mit P-, R- und T2-Aluminiumprofilen näher gebracht. 

55. DOM-Messe in Ljubljana
Binnen der ersten Märzhälfte 2016 werden wir Ihnen auf der DOM-Messe in Ljubljana unsere Innovationen vorstellen. Die neuen horizontalen Geländer-, Zaun- und Torsysteme mit T2- und R-Profil haben aufgrund ihres Designs und ihrer hervorragenden technischen Eigenschaften viel Aufsehen erregt und unzählige Messebesucher auf unseren Ausstellungsplatz gelockt.

HÄUSLBAUER MESSE 2016 in Graz
Vom 14. bis zum 17. Januar 2016 haben wir auf der HÄUSLBAUER-MESSE in Graz unsere Zaun-, Tor- und Geländersysteme aus Aluminium und Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff ausgestellt und unser neues System mit T-Profil vorgestellt.


MASTNAK – ZAUNSYSTEME AUF DEN MESSEN 2015

Im September haben wir an der Geschäftsmesse MOS teilgenommen
Vom 8. bis zum 13. September 2015 haben wir auf der 48. internationalen Gewerbe- und Lebensmittel-Messe in Celje ausgestellt. Wir waren Teil der größten Messe Sloweniens, die ihren Besuchern die Möglichkeit bietet, Informationen zu sammeln und Neuigkeiten kennen zu lernen.

Im August haben wir auf der AGRA-Messe ausgestellt.
Vom 22. bis zum 27. August waren wir auf der 53. internationalen Landwirtschafts- und Lebensmittel-Messe in Gornja Radgona anwesend. Wir haben die Besucher mit unserem reichen Angebot bekannt gemacht und Ihnen individuelle Beratung hinsichtlich der Systemproblemlösungsstrategien geboten.

Im Frühling haben wir in Gornja Radgona ausgestellt.
Vom 26. bis zum 29. März 2015 waren wir auf der FRÜHLINGSMESSE in Gornja Radgona anwesend.
Die Besucher haben unsere interessanten Verkaufsprodukte kennen gelernt. Wir danken allen für ihren Besuch und hoffen, dass wir uns 2016 wiedersehen. 

Wir haben auch an der DOM-Messe in Ljubljana teilgenommen.
Alle, die sich für Bauwesen interessieren, konnten vom 10. bis zum 15. März 2015 die DOM-Messe in Ljubljana besuchen.
Das Unternehmen MASTNAK hat auf der Messe die allerneuesten Problemlösungsstrategien auf dem Gebiet der Zaun-, Tor- und Geländersysteme vorgestellt.

HÄUSLBAUER MESSE 2015 in Graz
Auch dieses Jahr hat die Häuslbauermesse in Graz vom 15. bis zum 18. Januar 2015 zahlreiche Besucher angelockt und neue Trends auf dem Gebiet des Bauwesens gesetzt.
Unsere Zaun-, Tor- und Geländersysteme haben durch Innovation und technische Eigenschaften zahlreiche Besucher angelockt.


M
ASTNAK – ZAUNSYSTEME AUF DEN MESSEN 2014

MOS – INTERNATIONALE MESSE FÜR HANDWERK UNT UNTERNEHMERTUM in Celje
Vom 10. bis zum 15. September 2014 stellten wir unsere Produkte auf der 47. MOS in Celje aus, wo fast 1.600 Aussteller aus mehr als 30 Ländern ihr Angebot vorgestellt haben.
Auf der Messe konnten Sie unsere Zaun-, Tor- und Geländersysteme besichtigen, sich von deren hoher Qualität überzeugen und kostenlose Fachberatung in Anspruch nehmen.

NEUE ZAUNSYSTEME AUF DER AGRA-MESSE in GORNJA RADGONA
Vom 23. bis zum 28. August 2014 stellten wir unsere neuen Produkte auf der 52. internationalen Landwirtschafts- und Lebensmittelmesse AGRA in Gornja Radgona aus. AGRA ist die größte derartige Messe in Slowenien und der Region der vier Nachbarländer. 
Auf der Messe wurden die allerneuesten Zaun-, Tor- und Geländersysteme mit L1-, L2-, C-, T- und I-Profil vorgestellt.

Im April 2014 haben wir die FRÜHLINGSMESSE für Bauwesen, Energetik, Kommunalwesen und Gewerbe in Gornja Radgona besucht.
Die Frühlingsmesse in Gornja Radgona verbindet alle Tätigkeiten, die zur Steigerung der Wirtschaftskonjunktur beitragen: Bauwesen, Energetik, Umweltschutz, Gewerbe und Unternehmertum. Vom 3. bis zum 6. April nahmen auch wir anhand unserer innovativen Einstellung zur Wirtschaft an diesem wichtigen Ereignis teil.

Im März 2014 haben wir uns auf der Dom-Messe in Ljubljana vorgestellt
Dom ist die größte internationale Baumesse in Slowenien. Neben Produkt- und Dienstleistungsausstellungen stehen für Erneuerungs- und Sanierungsarbeiten, Energieberatung, Holzmontagebau u Ä Experten mit richtigen Lösungen Frage und Antwort.
Die Messe fand vom 11. bis 16. März auf dem Wirtschaftsausstellungsplatz in Ljubljana statt. Es wurden Neuigkeiten vorgestellt, die im Jahr 2014 entwickelt und hergestellt wurden.

Vom 21. bis zum 23. Februar hatten wir Eeine Ausstellung in Klagenfurt
Die »HÄUSLBAUERMESSE KLAGENFURT« ist eine Bau-, Renovierungs- und Energiesparsamkeitsmesse, die zu den bedeutendsten Messen im österreichischen Kärnten zählt und unzählige Besucher aus Slowenien und österreichischem Kärnten anlockt.
Auch unser Unternehmen hat sich mit seinem Ausstellungsprogramm vorgestellt.

In Graz wurde die Messesaison 2014 eröffnet
Vom 16. bis zum 19. Januar fand in Graz schon zum 30. Mal die größte Baumesse Südösterreichs – »HÄUSLBAUER-Messe 2014« statt, mit der die Bausaison eröffnet wurde. Die Messe kündigt neue Trends an und ist als Motivation für alle Baufachmänner und die fachmännische Öffentlichkeit unentbehrlich.
Auf der Messe wurden Zaunsysteme mit C-, T- und I-Profil vorgestellt, die die allerneuesten Systemlösungen anbieten.  


MASTNAK – ZAUNSYSTEME AUF DEN MESSEN 2013

Mastnak – Zaunsysteme auf MOS in Celje
Vom 11. bis zum 17. September 2013 waren wir auf der 46. Messe in Celje zu Gast. Wir haben einige Neuigkeiten vorgestellt, da wir stets bemüht sind, neue technische Lösungsstrategien von Zaunsystemen zu entwickeln bzw. vorhandene zu verbessern. 2012 haben wir auf der 45. MOS-Messe eine Messeauszeichnung der Gemeinde Celje für die H-LINE und die Bronzezeche – eine Auszeichnung für Qualität, die seitens des Handwerkstags verliehen wird, erhalten.

Mastnak – Zaunsysteme auf AGRA in Gornja Radgona
Vom 24. bis zum 29. August 2013 fand in Gornja Radgona die 15. internationale Agrar- und Bauernmesse AGRA statt. Unser Unternehmen hat sich mit innovativen Zaunsystemen und qualitätsvollen Konstruktionen von Balkontüren und Toren vorgestellt.