Die Internetseite zaunmastnak.at benutzt Cookies, damit die Internetseite einwandfreier funktioniert und die Benutzerfreundlichkeit gesteigert wird. Durch weitere Benutzung sind Sie mit der Benutzung der Cookies-Technologie einverstanden.

Geschichte

Das Unternehmen Mastnak – Zaunsysteme ist ein Familienunternehmen, dessen Anfänge in das Jahr 1974 zurückreichen, als Betonblöcke hergestellt wurden. In den folgenden Jahren wurde das Angebot der Betongalanterie stark erweitert.

Unser Produktionsprogramm beinhaltet die Herstellung von Betonelementen, wie z. B. Montagesparren, Treppen, Kästen, Gartenkantensteine und -blöcke, Monolithe und Beton-„Spitzen“ für Geländer. Um den Kunden eine ganzheitliche Problemlösung bei der Zaunherstellung anzubieten, begann das Unternehmen, Zaunfelder, selbsttragende Zäune, Balkongeländer und Tore aus Aluminium und Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff herzustellen.

In all diesen Jahren erfuhr das Unternehmen eine starke Entwicklung. Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Arbeiter, die an zwei Produktionsorten arbeiten: in Hrastovec in Slovenske Gorice 25, 2230 Lenart, und in Cesta k Dravi 24, 2000 Maribor, wo sich auch der Sitz des Unternehmens befindet.

In den vergangenen Betriebsjahren ist es dem Unternehmen gelungen, ein breites Verkaufsnetz in Slowenien und im Ausland auszubreiten.

Verkaufs- und Ausstellungsräume in Slowenien befinden sich in Maribor, Arja vas und in Ljubljana, im Ausland in Graz, Berlin und Zagreb.

Durch Dauerentwicklung, Innovation und qualitätsbewusste Arbeit hat das Unternehmen seine Eigenerkennbarkeit und sein Konkurrenzpotential immens gesteigert und eine breite Palette von Produkten eingeführt, die sich durch qualitätsvolle technische Problemlösungen auszeichnen.